Cosmos Koblenz hat neuen Coach
Moral Fuster unterschreibt und bastelt schon am Kader
Von Rot-Weiss Koblenz zu Cosmos Koblenz: Manuel Moral Fuster, der bis zur Winterpause die Regionalliga-A-Junioren von Rot-Weiss trainiert und mit ihnen unter anderem Mitte August im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel gespielt hat, von der 0:2-Niederlage stammt auch unser Foto. Moral Fuster war auch sportlicher Leiter im Jugendbereich, nun geht es für ihn zurück in den Seniorenfußball beim Oberliga-Achten als Nachfolger von Yusuf Emre Kasal.
René Weiss

Der FC Cosmos Koblenz hat einen neuen Trainer und  Nachfolger von Yusef Emre Kasal gefunden: Es ist Manuel Moral Fuster. Was hinter den Kulissen spekuliert wurde, ist nun Fakt. Der 38-Jährige mit interessanter Vita hat einiges vor beim Oberligisten.

Lesezeit 3 Minuten
Der Zeitpunkt war gut gewählt: Just am Geburtstag von Manuel Moral Fuster und kurz nach Weihnachten hat Fußball-Oberligist FC Cosmos Koblenz den nun 38-Jährigen als neuen Trainer und Nachfolger von Yusuf Emre Kasal vorgestellt. Der hatte die „Cosmonauten“ nach fast genau zwei Jahren verlassen, eine einvernehmliche Trennung, wie beide Seiten versicherten.

Ressort und Schlagwörter

OberligaSport