Aus der A-Jugend von Eintracht Trier, zu der Jonas Ahlert (blaues Trikot, am Ball) im Jahr 2022 vom JFV Rhein-Hunsrück gewechselt ist, stößt der 18-jährige Mittelfeldspieler aus Blankenrath in der Winterpause zum Männer-Oberligisten FC Karbach. Sebastian Schwarz
Mit großen Personalsorgen reist der FC Karbach zum letzten Oberligaspiel des Jahres am Samstag zum FV Eppelborn. Indes steht ein Zugang, aber auch ein Abgang im Winter fest.
Die letzte Reise des Fußballjahres 2024 tritt der FC Karbach in der Oberliga mit einem ausgedünnten Kader an. Beim FV Eppelborn muss Trainer Patrick Kühnreich am Samstag (13.30 Uhr) auf ein Dutzend (!) Spieler verzichten.Kühnreich schüttelt ein wenig den Kopf: „Vor zehn Tagen hatten wir noch 23 Feldspieler im Training.