Diese Szene überschattete das Engerser 1:0 gegen Morlautern: Kevin Lahn verließ das Feld auf einer Trage, der Routinier muss operiert werden. René Weiss
Die Beine waren müde, aber der nächste Dreier ist unter Dach und Fach: Der FV Engers verbuchte gegen Schlusslicht Morlautern ein ungefährdetes 1:0. Der Ausfall von Routinier Kevin Lahn schmerzt.
Getragen vom Hochgefühl des Pokalsieges gegen Regionalligist Eintracht Trier, hat Fußball-Oberligist FV Engers auch das Punktspiel gegen Oberliga-Schlusslicht SV Morlautern gewonnen. Dass der Abstiegskandidat Nummer eins aus der Pfalz dem Pokalfinalisten das Gewinnen sehr schwer machte, nahm FVE-Trainer Sascha Watzlawik als positives Signal: „Es ist ein gutes Zeichen, wenn du auch deine nicht so guten Spiele gewinnst.