FCEK gegen FK Pirmasens
Kühnreich hat ein „kleines Luxusproblem“
Einen Monat ist her, dass der FC Emmelshausen-Karbach (in Blau) zuletzt auf den heimischen Quintinsberg spielte (2:2 gegen Kaiserslautern II). Nach drei Auswärtsspielen in Folge hat der FCEK am Samstag (15.30 Uhr) wieder ein Heimspiel gegen den FK Pirmasens. Dann ist auch der zuletzt gesperrte Sebastian Saftig (am Ball) wieder dabei im Team von Trainer Patrick Kühnreich (Mitte).
hjs-Foto

Der FC Emmelshausen-Karbach kann gegen den FK Pirmasens wieder auf die zuletzt gesperrten Leistungsträger Mohr, Saftig und Esmel bauen. Ohne das Trio gab es einen 5:2-Sieg in Ludwigshafen. Für Trainer Kühnreich ein „kleines Luxusproblem“.

Lesezeit 2 Minuten
Der Spielplan in der Fußball-Oberliga hat dem FC Emmelshausen-Karbach drei Auswärtsspiele in der Meisterschaft (plus eins im Rheinlandpokal) in Folge beschert. Am Samstag (15.30 Uhr) ist der FCEK (7. Platz/10 Punkte) nach einmonatiger Abstinenz endlich wieder zurück auf seinem Quintinsberg in Karbach und begrüßt keinen Geringeren als den Fast-HSV-Bezwinger sowie punktgleichen Tabellenfünften FK Pirmasens.

Ressort und Schlagwörter

OberligaSport

Top-News aus dem Sport