Oberliga Meisterrunde: FC verliert bei Dauerregen 0:2 gegen Pirmasens - Drei dicke Chancen vergeben, darunter Elfmeter: Karbacher stehen nach 0:2 gegen Pirmasens wie begossene Pudel im Quintinsberg-Regen da
Oberliga Meisterrunde: FC verliert bei Dauerregen 0:2 gegen Pirmasens - Drei dicke Chancen vergeben, darunter Elfmeter
Karbacher stehen nach 0:2 gegen Pirmasens wie begossene Pudel im Quintinsberg-Regen da
Es regnete Bindfäden auf dem Karbacher Quintinsberg. Am Ende standen die einheimischen FC-Kicker um Kevin Leidig (in Blau) auch ergebnistechnisch im Regen, denn der Gast FK Pirmasens gewann mit 2:0 und untermauerte seine Aufstiegsambitionen. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter Dennis Irmiter
Der FK Pirmasens darf von der direkten Rückkehr in die Fußball-Regionalliga Südwest träumen: Der Traditionsklub aus der Südpfalz mischt nach dem 2:1 gegen die TuS Koblenz und dem jüngsten 2:0 (1:0) beim FC Karbach voll mit im Rennen um den Aufstieg in der Meisterrunde der Oberliga.
Für Karbach geht es als Zehnter und Letzter in den ausstehenden acht Partien nur noch um Ergebniskosmetik, Platz neun ist bei acht Punkten Rückstand kaum noch zu erreichen.
Der Quintinsberg ist für seine Wetterkapriolen seit Jahren bekannt: Vor einer Woche beim 3:3 gegen Diefflen fegten orkanartige Böen über den Kunstrasen auf dem höchsten Fußballberg im Hunsrück.