Oberliga: FC verliert beim SV Auersmacher mit 2:3 - Nach einer Stunde 0:3 hinten - Puttkammer und Oster treffen für Gäste
Karbach kassiert in Auersmacher die achte Niederlage in Serie – Aufholjagd nicht belohnt

Der FC Karbach hat in der Fußball-Oberliga zum achten Mal in Folge verloren: Gastgeber SV Auersmacher setzte sich vor 150 Zuschauern mit 3:2 (2:0) durch. Nach dem zwischenzeitlichen 3:0 (59.) wurde die Karbacher Aufholjagd nicht belohnt.

Lesezeit 2 Minuten
„Wir haben in der zweiten Hälfte sehr gut gespielt, das war ein Riesenschritt nach vorne“, sagte FC-Trainer Torsten Schmidt. Zum lang ersehnten Erfolgserlebnis kam es jedoch nicht, das 3:3 fiel nicht mehr. Der eingewechselte Jakob Schink hatte den Ausgleich nach 86 Minuten auf dem Fuß, aber sein Schuss wurde von einem Auersmacher von der Linie gekratzt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport