15 + 3: So lautet die Torausbeute in dieser Saison bei Karbachs Knipser Max Wilschrey (in Blau). In der Hauptrunde belegte er mit 15 Toren Platz eins in der Schützenliste der Nord-Staffel (20 Spieltage), in der Meisterrunde (bisher sieben Spieltage) kamen bei Wilschrey nur noch drei Treffer hinzu. Dennis Krob vom FK Pirmasens und Pierre Merkel von Schott Mainz führen die Meisterrunden-Schützenliste mit je sieben Treffern an. Foto: hjs-Foto Hermann-Josef Stoffel
Noch drei Spieltage stehen in der Meisterrunde der Fußball-Oberliga an, der Tabellenzehnte FC Karbach (35 Punkte) will am heutigen Samstag (15.30 Uhr) auf dem Quintinsberg gegen den Achten TuS Mechtersheim (44 Punkte) den dritten Sieg im achten Spiel in der Meisterrunde einfahren.
Dann würden die Karbacher wieder an Rang neun schnuppern, der SV Auersmacher, der bei TuS Koblenz Außenseiter ist, wäre dann nur noch vier Punkte entfernt. Im Hinspiel in Mechtersheim unterlagen die Karbacher durch einen späten Gegentreffer von Melesse Frauendorf (82.