Für die Betzdorfer (links: Maximilian Ramb, hier im Zweikampf mit Mefail Kadrija) reichte es am Samstag nicht, um den Favoriten Borussia Neunkirchen zu stürzen. Foto: Ralf Schwender
Ralf Schwender
Wiesbach – Durchaus zufrieden zeigte sich Betzdorfs Trainer Dirk Spornhauer mit der Leistung seiner Mannschaft am Samstagnachmittag im Auswärtsspiel der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar beim VfB Borussia Neunkirchen. Eigentlich störte ihn nach dem Gastspiel nur eine Sache: das Ergebnis. Betzdorf verpasste beim früheren Bundesligisten mit der 2:3 (0:2)-Niederlage eine Überraschung, die durchaus möglich gewesen wäre. "Wir haben gut gespielt. Leider haben Kleinigkeiten und unglückliche Gegentore zur Niederlage geführt", fasste Spornhauer zusammen.
Lesezeit 2 Minuten
Wiesbach – Durchaus zufrieden zeigte sich Betzdorfs Trainer Dirk Spornhauer mit der Leistung seiner Mannschaft am Samstagnachmittag im Auswärtsspiel der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar beim VfB Borussia Neunkirchen. Eigentlich störte ihn nach dem Gastspiel nur eine Sache: das Ergebnis.