Das Hinspiel in Engers (grüne Trikots) war hart umkämpft. Der FVE siegte am 2. Oktober 2021 am Wasserturm gegen starke Karbacher mit 2:1. In dieser Szene kämpfen Sören Klappert (von links) und Karbachs Linus Peuter um den Ball. Klappert wird im Rückspiel gegen seinen Ex-Klub nach einem Schulterbruch heute nicht mitwirken.Foto: Jörg Niebergall Jörg Niebergall
Engers. Der FV Engers wacht aus seinem Winterschlaf auf. An diesem Samstag steht für den FVE die erste Pflichtaufgabe in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Nord im Jahr 2022 auf dem Programm. Die Engerser müssen um 15 Uhr beim FC Blau-Weiß Karbach antreten.
Lesezeit 2 Minuten
Im Hinspiel war dem FVE durch Tore von Noel Schlesiger und Sören Klappert ein 2:1-Heimsieg gelungen. Die Partie in Karbach und das Spiel gegen den FSV Salmrohr am darauffolgenden Wochenende sind die beiden letzten Spiele der Hauptrunde in der Saison 2021/2022, ehe in Verzahnung mit der Südgruppe die Meister- und die Abstiegsrunde beginnt.