Fußball-Oberliga: Am Samstag geht's zum BFV Hassia Bingen ans Hessenhaus
FV Engers muss weiterhin auf Kraemer verzichten
Mittelfeldspieler Jonas Runkel (links), hier im Heimspiel gegen den TSV Emmelshausen (0:0), ist mit dem FV Engers am Samstagnachmittag im Auswärtsspiel beim BFV Hassia Bingen gefordert. Foto: Jörg Niebergall
Jörg Niebergall

Engers. Nach der Spielabsetzung der Begegnung gegen den SV Eintracht Trier in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Nord am vergangenen Samstag zog der FV Engers am Mittwochabend im Wettbewerb um den Rheinlandpokal durch den 6:0 (6:0)-Erfolg beim Bezirksligisten SG Ellingen/Bonefeld/ Willroth in die dritte Runde ein. Nun möchte der FVE in der Meisterschaftsrunde seinen zweiten Saisonsieg folgen lassen. Die Engerser sind am Samstag Gast beim BFV Hassia Bingen. Der Anstoß im Stadion am Hessenhaus erfolgt um 15.30 Uhr.

„Das war wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Auch der zweite Abschnitt war in Ordnung, auch wenn wir nach der Pause kein Tor mehr geschossen haben. Wir hatten Respekt vor Ellingen, die Mannschaft ist ehr spielstark sind.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden