1:5-Niederlage in Ludwigshafen
Fünfmal in Folge sieglos: Eisbachtal rutscht weiter ab
Vorentscheidend: In der Nachspielzeit des ersten Durchgangs fiel das Ludwigshafener 3:1, entsprechend bedient sind Lennard Plum (am Boden/links) und Niklas Kremer (rechts).
Schlenger Matthias. Matthias Schlenger

Das neue Jahr läuft alles andere als gut für den Fußball-Oberligisten Spfr Eisbachtal. Die Mannschaft von Coach Thorsten Wörsdörfer musste nach der Pleite gegen Karbach nun bei Arminia Ludwigshafen die zweite Niederlage nach Gang hinnehmen.

„Das ist heftig und tut weh.“ Thorsten Wörsdörfer, Trainer von Fußball-Oberligist Sportfreunde Eisbachtal, sprach Klartext nach der 1:5 (1:3)-Niederlage im Auswärtsspiel bei Arminia Ludwigshafen. Da auf die abstiegsbedrohten Westerwälder in den nächsten vier Spielen ganz dicke Bretter warten, kam die Niederlage in der Vorderpfalz mehr als ungelegen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport