Oberliga Karbach trifft heute auf dem Quintinsberg auf den FV Engers
: FC Karbach: Tim Puttkammer wieder dabei
Oberliga Karbach trifft heute auf dem Quintinsberg auf den FV Engers
FC Karbach: Tim Puttkammer wieder dabei
Nicht viel hat gefehlt und der FC Karbach (links David Eberhardt) hätte am Dienstag dem Tabellenführer FC Homburg beim 1:2 ein Bein gestellt. Am heutigen Samstag kehren die Karbacher auf den heimischen Quintinsberg zurück und empfangen den Tabellennachbarn und Rheinlandrivalen FV Engers. Foto: hjs-Foto Hermann-Josef St
Karbach. Tabellennachbarn und Rheinlandrivalen unter sich: Der FC Karbach (9.) begrüßt am heutigen Samstag um 15.30 Uhr auf dem Quintinsberg den punktgleichen FV Engers (10.).
Lesezeit 1 Minute
Der Tag der Deutschen Einheit war der schwärzeste in dieser Saison für Karbach: Am 3. Oktober 2017 unterlag der FCK mit 0:3 beim FV Engers und stand nach dem elften Spieltag zum ersten Mal auf einem Abstiegsplatz. Engers feierte damals vor 550 Fans den Sprung auf Tabellenplatz fünf.