Fußball: Koblenzer Oberligist will auch weitere Spieler: FC Cosmos verpflichtet Trainer Kasal von Mechtersheim – Koblenzer wollen auch neue Spieler
Fußball: Koblenzer Oberligist will auch weitere Spieler
FC Cosmos verpflichtet Trainer Kasal von Mechtersheim – Koblenzer wollen auch neue Spieler
Koblenz. Letztlich ging es schnell: Am Samstag noch war Yusuf Emre Kasal für Fußball-Oberligist TuS Mechtersheim im Einsatz und verabschiedete sich mit einem 1:0-Erfolg über Worms in die Winterpause. Tags darauf schon war sich der Trainer mit den Verantwortlichen des FC Cosmos einig. Die Arbeit im Hintergrund hat bereits begonnen, der Trainingsauftakt ist für Anfang Januar vorgesehen.
Wer ist der Neue beim FC Cosmos? Kasal, 35 Jahre alt, lebt derzeit im nordbadischen Sinsheim, seine Gattin noch in der Türkei. Im Sommer beerbte er in Mechtersheim Kult-Trainer Ralf Gimmy und brachte die Vorderpfälzer nach anfänglichen Schwierigkeiten auf Kurs.