Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: Sportfreunde gleichen zweimal einen Rückstand aus und verpassen knapp einen Sieg
Englische Woche endet für Eisbachtal mit Remis: Sportfreunde gleichen zweimal einen Rückstand aus und verpassen knapp einen Sieg
Die beiden Eisbachtaler Torschützen unter sich: Nach dem hochverdienten Ausgleichstreffer wollten die Eisbachtaler mit aller Macht den Sieg. Daher trugen die Torschützen (von links: Jonah Arnolds und Luis Hesse) den Ball direkt wieder Richtung Mittelpunkt. Fotos: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Nentershausen. Fußball ist zwar in erster Linie ein Ergebnissport, manchmal muss man aber einfach nur mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein und eine Punkteteilung akzeptieren. Dies taten beide Trainer nach einem spannenden und unterhaltsamen 2:2 (0:1) in der Nord-Gruppe der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zwischen den Sportfreunden Eisbachtal und dem SV Gonsenheim.

Lesezeit 2 Minuten
Eisbären-Coach Marco Reifenscheidt ärgerte sich zwar über die mangelnde Konsequenz seines Teams im Abschluss, lobte aber die Leistung und den Einsatz seiner Mannschaft. „Nach einer Englischen Woche waren die Beine schwer, trotzdem haben wir die Partie insgesamt dominiert.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport