Fußball-Oberliga: TSV Emmelshausen hat den Spitzenreiter Eintracht Trier zu Gast
Emmelshausen: Feit fehlt gegen Eintracht Trier, Frank auf der Bank
Vertritt auf der Emmelshausener Bank den aus gesundheitlichen Gründen fehlenden Trainer Julian Feit: Co-Trainer Philipp Frank (links, hier mit Torwarttrainer Alexander Müller). Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef Stoffel

Emmelshausen. Der Fußball-Oberligist TSV Emmelshausen muss am Mittwochabend ohne seinen Trainer Julian Feit, der aus gesundheitlichen Gründen fehlt, auskommen. Co-Trainer Philipp Frank wird für ihn im Heimspiel gegen den Spitzenreiter Eintracht Trier auf der Bank das Sagen haben. Die Aufgabe, die er und das Schlusslicht Emmelshausen vor der Brust haben, ist die derzeit schwerste in der Liga. Anstoß auf dem Kunstrasen an der Hunsrückhöhenstraße ist um 19.30 Uhr.

Lesezeit 2 Minuten
Elf Punkte liegen zwischen den Trierern, die am Wochenende Mülheim-Kärlich mit 4:0 besiegten und dem TSV, der am Freitagabend in Waldalgesheim 0:2 verlor. Die Eintracht hat sogar noch eine Partie weniger, da das Spiel in Engers bekanntlich wegen den Fan-Querelen im Vorfeld der Partie in Koblenz und dessen Nachwirkungen vorsichtshalber abgesagt wurde (wir berichteten).

Ressort und Schlagwörter

Oberliga

Top-News aus dem Sport