Kanouté, Walther, Sidi Adda und wohl auch Barry verlassen den Oberliga-Absteiger Emmelshausen
Drei weitere Abgänge beim TSV Emmelshausen fix, einer dürfte noch folgen
Auf dem Sprung von Emmelshausen nach Eisbachtal: Dama Kanouté (rechts), der von der TuS Koblenz im Sommer 2021 zum TSV gewechselt war, geht zum Oberligisten in den Westerwald. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef Stoffel

Emmelshausen. Nach dem Oberliga-Abstieg des TSV Emmelshausen haben sich bekanntlich einige Fußballern aus den verschiedensten Gründen von den Vorderhunsrück verabschiedet. Nun kommen drei weitere hinzu, ein vierter dürfte folgen. Externe Zugänge solle es aber auch bald geben beim TSV.

Dama Kanouté, Paolo Walther und Younes Sidi Adda ist das Trio, bei dem mittlerweile feststeht, dass es seine Zelte woanders aufschlagen wird. Der frühere Wirgeser Kanouté, der von der TuS Koblenz nach Emmelshausen gekommen war, wird in der Oberliga bleiben, denn er wechselt zu den Sportfreunden Eisbachtal.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport