Am Samstag gastiert RW Koblenz
Der SC Idar kann jetzt Spiele von der Bank entscheiden
Danial Rafisamii (in rot, Zweiter von links) und Colin Fuchs (hinten) boten im zentralen Mittelfeld des SC Idar-Oberstein beim 2:0-Sieg in Karbach gute Leistungen. Am Samstag soll gegen den FC RW Koblenz der zweite Dreier im neuen Jahr her.
Hermann-Josef Stoffel. hjs-Foto

Nachlegen möchte der SC Idar-Oberstein nach dem starken Oberliga-Restrunden-Auftakt in Karbach am Samstag im heimischen Haag gegen den FC RW Koblenz. Vielleicht entscheiden dann  ja wieder die Einwechselspieler die Partie.

Lesezeit 3 Minuten
Nach dem 2:0-Auswärtssieg beim FC Karbach geht der SC Idar-Oberstein mit Rückenwind ins erste Heimspiel der Fußball-Oberliga nach der Winterpause. Nur zu gerne würden Trainer Tomasz Kakala und seine Mannschaft am Samstag (ab 15 Uhr) auf Kunstrasen 2 im Haag gegen den FC Rot-Weiß Koblenz nachlegen.

Ressort und Schlagwörter

OberligaSport

Top-News aus dem Sport