Fußball-Oberliga: Der neue Coach des VfR Baumholder vor dem Trainingsauftakt am heutigen Montag: Benny Früh: Der VfR Baumholder ist definitiv kein Rückschritt – Der neue Trainer des Aufsteigers im Interview
Fußball-Oberliga: Der neue Coach des VfR Baumholder vor dem Trainingsauftakt am heutigen Montag
Benny Früh: Der VfR Baumholder ist definitiv kein Rückschritt – Der neue Trainer des Aufsteigers im Interview
Benny Früh startet mit dem VfR Baumholder in die Vorbereitung. Felix Kinder
Baumholder. Am Montagabend beginnt für den VfR Baumholder das Abenteuer Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar. Der Verbandsligameister startet in die Vorbereitung auf die Ende Juli beginnende Saison in der fünfthöchsten Spielklasse Deutschlands. Beim Trainingsstart schwingt selbstverständlich auch zum ersten Mal der neue Coach, Benny Früh, das Zepter.
Lesezeit 3 Minuten
Im Interview mit der NZ spricht der Ex-Trainer des 1. FC Kaiserslautern II unter anderem über seine Spielidee und seinen Kotrainer Sascha Hammann, der ebenfalls neu beim VfR Baumholder ist.
Lieber Benny Früh, nahezu acht Jahre hat Sascha Schnell die sportliche Verantwortung beim VfR Baumholder getragen und war mit zwei Aufstiegen maximal erfolgreich.