Oberliga: Ahrweiler unterliegt TSG Pfeddersheim mit 1:3 - Batantou sieht beim 0:2 die Rote Karte
Ahrweiler wacht erst in Unterzahl auf: ABC unterliegt TSG Pfeddersheim 1:3
Am Boden lagen Yasin Yaman (Foto oben im roten Trikot) und seine Mitspieler vom Ahrweiler BC beim 1:3 im Oberliga-Heimspiel gegen die TSG Pfeddersheim. Der Frust saß tief bei Co-Trainer Pablo Mair (unten links) nach dem 0:2 nach 33 Minuten – und auch bei den Spielern lagen die Nerven blank: Nach der Roten Karte gegen ABC-Spieler Saint Ric Estime Batantou (rechts unten rechts) in der Nachspielzeit der ersten Hälfte musste der Liga-Neuling die gesamten zweiten 45 Minuten in Unterzahl spielen. Damit hat der ABC den Anschluss ans hintere Mittelfeld erst einmal verloren. Fotos: Vollrath
Vollrath

Heimersheim. Der Ahrweiler BC muss weiter auf seinen zweiten Saisonsieg in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Nord warten.

Aktualisiert am 26. September 2022 00:00 Uhr
Der Aufsteiger verlor am Samstagabend sein Heimspiel auf dem Kunstrasen in Heimersheim gegen die TSG Pfeddersheim mit 1:3 (0:2). Dabei mussten die Gastgeber 45 Minuten lang in personeller Unterzahl agieren, da sich ABC-Stürmer Saint Ric Estime Batantou in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zu einer klaren Tätlichkeit hinreißen ließ.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten