4:2 im Testspiel gegen die SG Mülheim-Kärlich - Rheinlandligist hält lange gut mit - Zwei Tore von Borger in der Schlussphase
4:2 im Test gegen Mülheim-Kärlich: Rot-Weiss Koblenz muss hart für den Sieg arbeiten
Rot-Weiss-Verteidiger Dejvi Alsela kann in dieser Situation per Kopfball klären. Vor allem in der ersten Halbzeit tauchte die SG Mülheim-Kärlich einige Mal gefährlich im Koblenzer Strafraum auf. Foto: Matthias Schlenger
Matthias Schlenger

Das war viel Arbeit für Rot-Weiss Koblenz: Beim 4:2 im Test gegen die SG Mülheim-Kärlich musste sich der Oberlgist mächtig strecken.

Zur Halbzeit dieses intensiven Testspiels war Chris Noll alles andere zufrieden. „Die Jungs gehen nicht richtig in die Zweikämpfe“, analysierte der Sportliche Leiter von Rot-Weiss Koblenz den Auftritt seiner Oberliga-Fußballer gegen eine forsch und motiviert auftretende Rheinlandliga-Mannschaft der SG Mülheim-Kärlich, die sich nach 45 Minuten ein 2:2 redlich verdient hatte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport