Plus
Waldalgesheim

Zuschauer beim 3:3 die Gewinner

Stemmten sich beim 3:3 gegen Tabellenführer Eintracht Trier und zeigten eine klasse Aufholjagd: die Alemannen mit Philipp Gänz (links) und Julius Haas (im Hintergrund).  Foto: Klaus Castor
Stemmten sich beim 3:3 gegen Tabellenführer Eintracht Trier und zeigten eine klasse Aufholjagd: die Alemannen mit Philipp Gänz (links) und Julius Haas (im Hintergrund). Foto: Klaus Castor

Die beiden Teams verließen den Platz nicht als Sieger, dafür waren aber 310 Zuschauer Gewinner. „Jeder, der dabei war, ist zufrieden nach Hause gefahren, auch die Trierer Fans, weil sie alle ein packendes Fußballspiel gesehen haben“, sagte Aydin Ay, der Trainer des Oberligisten SV Alemannia Waldalgesheim nach dem 3:3 (0:2) gegen Tabellenführer Eintracht Trier.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es war ein würdiges Spitzenspiel Zweiter gegen Erster, und meine Mannschaft hat ein Spitzen-Spiel abgeliefert“, lobte der Coach seine Akteure, die schon in der ersten Hälfte nahe dran waren an den Gästen, aber mit einem 0:2-Rückstand in die Kabine gehen mussten. Sven König (8.) und Dominik Kinscher (40.) hatten den ...