Plus
Dudenhofen

„Wörsi kann sich schon freuen“: Eisbachtal-Coach Metin Kilic ist trotz Niederlage in Dudenhofen voll des Lobes

Von Marco Rosbach

Hätten die Eisbachtaler Sportfreunde noch keinen neuen Trainer gefunden, wäre Metin Kilic, der Interimscoach des künftigen Rheinlandligisten, ein idealer Fürsprecher für den Verein, der sich nach vier Jahren mit einer unglücklichen 0:1 (0:1)-Niederlage beim FV Dudenhofen aus der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar verabschiedet hat.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das sind alles super Jungs“, schwärmt er. „Da ist Seele und richtig Leben in der Mannschaft“, ergänzt Kilic und sagt mit Blick auf den künftigen Trainer Thorsten Wörsdörfer, der nach erfolgreicher Mission bei der SG HWW Niederroßbach an seine alte Wirkungsstätte nach Nentershausen zurückkehren wird: „Wörsi kann sich schon freuen ...