Plus
Dudenhofen

Unmögliches Tor von Gräff – Rückkehrer Pauer hat Anteil am späten Ausgleich der Alemannia in Dudenhofen

Von Olaf Paare
Torschütze des SVA: Nils Gräff (links). Foto: Edgar Daudistel
Torschütze des SVA: Nils Gräff (links). Foto: Edgar Daudistel

So macht die Abstiegsrunde Spaß: Der FV Dudenhofen und der SV Alemannia Waldalgesheim lieferten sich zum Auftakt des Ausscheidungskampfs um den Klassenverbleib ein packendes Oberliga-Spiel. „Die Zuschauer werden ihr Kommen nicht bereut haben“, sagte Marcel Fennel, der Trainer der Waldalgesheimer Fußballer, nach dem 2:2 (1:1).

Lesezeit: 2 Minuten
Die Alemannen-Fans mussten allerdings bis zur siebten Minute der Nachspielzeit warten, ehe auch sie mit der Partie ihren Frieden machen konnten. Fünf Minuten Nachspielzeit waren angezeigt worden. „Es gab dann aber zahlreiche Verzögerungen, die der Schiedsrichter konsequent hat nachspielen lassen“, berichtete Fennel. Nach einem langen Ball der Grün-Weißen schlug ein ...