Oberliga: Niklas Doll schnürt beim 3:0 von Rot-Weiss einen Doppelpack
Rot-Weiss gewinnt gegen das Team der Stunde: Cift bekommt die gewünschte Antwort
Ein kleines Tänzchen auf drei Punkte: Koblenz' Doppeltorschütze Niklas Doll (rechts) und Alexis Weidenbach feiern. Foto: René Weiss
René Weiss

Koblenz. Für den FC Rot-Weiss Koblenz geht in dieser Saison nichts mehr in Richtung der vorderen Plätze, aber die „Elf vom Deutschen Eck“ muss auch nach unten nichts mehr befürchten. So kann Fatih Cift seinem Team von Spiel zu Spiel spezielle Aufgaben stellen.

Lesezeit 2 Minuten
Am Samstag wollte der Koblenzer Trainer im Heimspiel die Frage beantwortet bekommen, ob seine Mannschaft, so wie es die Tabelle vor dem Spieltag aussagte, wirklich zehn Punkte schlechter ist als der SV Auersmacher. Nach dem 3:0 (1:0)-Heimsieg freute sich der 42-Jährige, dass er seine Wunschantwort erhielt: „Nein, wir sind keine zehn Punkte schlechter.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport