Plus
Ahrweiler

Positives Signal beim Ahrweiler BC vor Sechs-Punkte-Spiel – In Dudenhofen unter Druck

Von Lutz Klattenberg
Almir Porca (rechts) bleib gegen Wiesbach zwar ohne Torerfolg, aber dafür hat er aber danach für einen positiven Akzent beim Ahrweiler BC gesetzt. Er bleibt wie auch Torwart Almir Porca und Lars Bohm, die zuvor schon grünes Licht gaben, dem Verein über das Saisonende hinaus erhalten. Foto: Vollrath
Almir Porca (rechts) bleib gegen Wiesbach zwar ohne Torerfolg, aber dafür hat er aber danach für einen positiven Akzent beim Ahrweiler BC gesetzt. Er bleibt wie auch Torwart Almir Porca und Lars Bohm, die zuvor schon grünes Licht gaben, dem Verein über das Saisonende hinaus erhalten. Foto: Vollrath

Die Partie des Fußball-Oberligisten Ahrweiler BC am Samstag (15.30 Uhr) beim FV Dudenhofen ist ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel.

Lesezeit: 2 Minuten
Gefühlt kann derzeit jedes Spiel des ABC in der Abstiegsrunde dieser Kategorie zugeschrieben werden. In diesem Fall aber unterfüttert der Tabellenstand ganz klar diese Ausgangssituation. Mit einem Sieg im Vorort von Speyer kann die Elf von Trainer Heinz-Joachim Schmickler aufschließen, bei einer Niederlage sind die Plätze drei bis sechs erst ...