Fußball-Oberliga: VfR Baumholder feiert am Mittwoch (19 Uhr) seine Heimspielpremiere gegen den 1. FC Kaiserslautern II: Ohne Urlauber Marvin Lind an die Mammutaufgabe: VfR Baumholder vor der Heimspielpremiere gegen den 1. FCK II
Fußball-Oberliga: VfR Baumholder feiert am Mittwoch (19 Uhr) seine Heimspielpremiere gegen den 1. FC Kaiserslautern II
Ohne Urlauber Marvin Lind an die Mammutaufgabe: VfR Baumholder vor der Heimspielpremiere gegen den 1. FCK II
Auf ihn könnte am Mittwoch ordentlich Arbeit zukommen: Sebastian Kelm, der Torwart des VfR Baumholder, muss gegen den 1. FC Kaiserslautern hellwach und in Topform sein. Foto: Anika Schulz Anika Schulz
Baumholder. Nach der Premiere ist vor der Premiere. Vier Tage nach seinem ersten Spiel in der Fußball-Oberliga überhaupt hat der VfR Baumholder am Mittwoch (19 Uhr) zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte Heimrecht in der Oberliga. Der Gegner könnte kaum attraktiver sein, denn der 1. FC Kaiserslautern II ist Premierengast.
In Baumholder im Brühl-Stadion steht am Mittwoch das erste Fußballfest dieser Saison auf dem Programm. Der VfR Baumholder geht von einer stattlichen Zuschauerkulisse gegen die „kleinen Roten Teufel“ aus. Gehofft hatten natürlich alle, dass der VfR mit drei Punkten auf dem Konto in seine Oberliga-Heimspielpremiere gehen könnte.