Oberliga: Eisbachtaler Sportfreunde erweisen sich beim 0:1 gegen FC RW Koblenz offensiv als zu ungefährlich
Niederlage nach verpennter Anfangsphase: Eisbachtaler Sportfreunde unterliegen Rot-Weiss Koblenz
Der langjährige TuS-Koblenz-Spieler Eldin Hadzic (links, hier im Zweikampf mit Tommy Brühl) absolvierte in Nentershausen seinen ersten Einsatz für den FC Rot-Weiss Koblenz. Foto: Andreas Hergenhahn
ANDREAS HERGENHAHN. Andreas Hergenhahn

Im ersten Heimspiel der Saison unterlagen die in die Fußball-Oberliga zurückgekehrten Eisbachtaler Sportfreunde dem Ex-Regionalligisten FC Rot-Weiss Koblenz mit 0:1 (0:1). Für die Westerwälder gab es zur Kirmes nicht das erhoffte Erfolgserlebnis, für die neu formierten Gäste vom Oberwerth hingegen der zweite Sieg im zweiten Pflichtspiel.

Lesezeit 2 Minuten
Die Partie war gerade einmal zwei Minuten alt, als der Ball schon zum ersten und auch bereits letzten Mal an diesem Nachmittag auf dem Rasenplatz des Eisbachtal-Stadions den Weg ins Tornetz fand. „Wir haben die ersten Minuten völlig verschlafen, waren ungeordnet und gedanklich überhaupt noch nicht auf dem Platz“, ärgerte sich „Eisbären“-Trainer Thorsten Wörsdörfer entsprechend nach Spielende.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport