Plus
Waldalgesheim

Nach Waldalgesheimer 2:2 sauer: Trainer Fennel sieht emotionslose Alemannia

Von Olaf Paare
Marcel Fennel ist Trainer beim SV Alemannia Waldalgesheim.
Marcel Fennel ist Trainer beim SV Alemannia Waldalgesheim. Foto: Klaus Castor

Marcel Fennel war sauer. „Richtig sauer“, wie er selbst sagte. Schon im Mannschaftskreis nach dem 2:2 (1:0) gegen den SV Morlautern tobte der Trainer des Fußball-Oberligisten SV Alemannia Waldalgesheim, und auch am Tag danach war der Ärger noch nicht verraucht.

Lesezeit: 2 Minuten
„Bessere Voraussetzungen für einen Sieg gibt es nicht. Wie wollen wir denn ein Spiel gewinnen, wenn nicht so?“, erklärte der SVA-Coach und spielte darauf an, dass sein Team in der siebten Minute nicht nur in Führung gegangen war, sondern der Gegner auch eine Rote Karte erhalten hatte. „Wir haben inklusive der ...