Plus
Nentershausen

Eisbachtal vor Spiel eins ohne Alibi: Metin Kilic springt als Trainer ein

Von Marco Rosbach
Metin Kilic, Trainer des FC HWW Niederroßbach
Metin Kilic, Trainer des FC HWW Niederroßbach Foto: Andreas Egenolf/Archiv

Dem Trainerrücktritt Anfang der Woche folgten bei den Eisbachtaler Sportfreunden Tage im luftleeren Raum. Ohne die bisher für sie verantwortlichen Marco Reifenscheidt und Paul Lauer, die am Montag von ihren Ämtern beim Fußball-Oberligisten zurückgetreten sind, war die Mannschaft auf sich alleine gestellt.

Lesezeit: 3 Minuten
Max Olbrich und Pascal Heene, die beiden Kapitäne, leiteten die Einheiten unter der Woche, weil auf die Schnelle kein Nachfolger gefunden werden konnte. Das änderte sich erst am Donnerstagabend, als die Verantwortlichen Metin Kilic als neuen Sportfreunde-Coach bis zum Saisonende vorstellten. Damit ist doch noch geklärt, wer am Samstag im Heimspiel ...