Plus
Bingen

Majchrzaks Rückkehr

Für Luis Majchrzak sind die vielen Auswärtsfahrten des Fußball-Oberligisten Hassia Bingen ins Saarland jeweils Touren in die eigene Vergangenheit. „Egal, wo wir im Saarland spielen, Luis kennt überall jemanden“, hat Hassia-Trainer Thomas Eberhardt festgestellt. Das Spiel am Sonntag wird noch einmal spezieller für den Binger Dauerbrenner, denn es geht zu Majchrzaks Ausbildungsverein. Um 15 Uhr treten die Binger bei der SV Elversberg II an.

Lesezeit: 1 Minute
„Luis wird bei seinem Ex-Klub natürlich dabei sein“, sagt Eberhardt, der zuversichtlich ist, erneut mit einem schlagkräftigen Team auf Reisen gehen zu können. „Ich habe extra gefragt, ob jemand ausfällt. Stand jetzt sind alle dabei“, sagt der Coach, der ergänzt: „Für beide geht es um nichts mehr. Mal sehen, wie ...