Plus
Ahrweiler

Lockerer Aufgalopp beim Ahrweiler BC: Einschwören für den Klassenverbleib

Von Lutz Klattenberg
Beim Trainingsauftakt des Ahrweiler BC waren auch die beiden Neuzugänge Florent Sylay (Zweiter von rechts) und Hasan Keskici (Dritter von links).
Beim Trainingsauftakt des Ahrweiler BC waren auch die beiden Neuzugänge Florent Sylay (Zweiter von rechts) und Hasan Keskici (Dritter von links). Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Fußball-Oberligist Ahrweiler BC hat am Sonntagvormittag mit einem lockeren Aufgalopp die Vorbereitung auf die abschließenden zwei Partien der laufenden Runde und die sich dann anschließende Abstiegsrunde begonnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Trainer Heinz-Joachim Schmickler weilt noch bis kommenden Donnerstag im Urlaub, darum leiteten Co-Trainer Jasmin Ibrahimovic und Torwarttrainer Waldemar Pazurek die erste Trainingseinheit. Der war zunächst ein Gespräch vorangegangen, moderiert vom Sportlichen Leiter Jonny Susa. Worum es da ging? „Wir haben zunächst die Neuen vorgestellt und dann die Mannschaft eingeschworen und die Ziele ...