Plus
Koblenz/Mülheim-Kärlich

Krankheitswelle knockt TuS Koblenz aus – Mülheim-Kärlich reist nach Pfeddersheim

Von Matthias Schlenger
Nicht aufhalten lassen will sich der Mülheim-Kärlicher Mustafa Madanoglu (blaues Trikot) in Pfeddersheim.
Nicht aufhalten lassen will sich der Mülheim-Kärlicher Mustafa Madanoglu (blaues Trikot) in Pfeddersheim. Foto: Wolfgang Heil

Darauf hatten sich alle Fußballfans rund um Koblenz und Neuwied gefreut, doch das Spitzenspiel der Fußball-Oberliga, Gruppe Nord, zwischen dem FV Engers und der TuS Koblenz ist kurzfristig abgesagt worden. Neuer Termin ist nun Mittwoch, 7. Dezember (19 Uhr).

Lesezeit: 1 Minute
Schon die Vorbereitungen auf das Derby wurde bei der TuS durch eine Grippewelle erschwert, die sich zu Wochenbeginn anrollte. Diverse Krankmeldungen erreichten Stahl seitdem, am Donnerstagmittag waren acht Spieler krank, sodass das Spiel in Absprache mit dem FV Engers und dem Verband abgesagt wurde. Spielen darf und muss derweil die ...