Plus
Kirchberg

Kirchberg verliert zweiten Test, Schröder kommt und ist wie Milz schon frei

Von Mirko Bernd
In der Wintervorbereitung der Saison 2021/2022 waren sie noch Gegner, in dieser Wintervorbereitung werden sie zu Teamkollegen: Emmelshausens Dennis Schröder (rechts) schließt sich ab sofort dem TuS Kirchberg an und trifft dort unter anderem auf Danny Weber.  Foto: hjs-Foto
In der Wintervorbereitung der Saison 2021/2022 waren sie noch Gegner, in dieser Wintervorbereitung werden sie zu Teamkollegen: Emmelshausens Dennis Schröder (rechts) schließt sich ab sofort dem TuS Kirchberg an und trifft dort unter anderem auf Danny Weber. Foto: hjs-Foto

Der Fußball-Oberligist TuS Kirchberg hat seinen zweiten Test in der Wintervorbereitung beim Südwest-Verbandsligisten TuS Marienborn mit 1:3 (1:1) verloren. Mit dabei war zum ersten Mal Dennis Schröder, dessen Wechsel vom Rheinlandligisten TSV Emmelshausen zum TuS fix ist, Schröder hatte zuletzt schon bei Kirchberg mittrainiert (wir berichteten).

Lesezeit: 2 Minuten
Er ist bereits frei – das gilt mittlerweile auch für Erik Milz, der im Winter vom Bezirksligisten Mörschbach gekommen war. Die Personalie Schröder gaben die Kirchberger vor dem Test in Marienborn bekannt. „Wir sehen in Dennis einen Spieler, der das Potenzial hat, unser Niveau noch einmal zu heben“, sagt zum ...