Oberliga: Torjäger macht alle drei Trefferbeim 3:1 des FC gegendie Koblenzer - Zehn Punkte Vorsprung nun
Karbach hat dreifachen Wilschrey, Rot-Weiss Koblenz hat „nichts“ – Rot für Coach Kühnreich
Die frühe Karbacher Führung: Nach einem haarsträubenden Ballverlust von Rot-Weiss Koblenz setzt Karbachs Kevin Engelmann Torjäger Max Wilschrey in Szene, der hinter Rot-Weiss-Abwehrchef Daniel Ndouop einläuft und zum 1:0 nach sieben Minuten vollendet. Karbach gewann am Ende mit 3:1. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef Stoffel

Der FC Karbach ist einen großen Schritt in Richtung Klassenverbleib gegangen: Der Fußball-Oberligist schlug Rot-Weiss Koblenz mit 3:1 (1:0) und hat nun (derzeit gäbe es sieben Absteiger) zehn Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Max Wilschrey war mit einem Dreierpack der Karbacher Matchwinner.

Lesezeit 3 Minuten
„Die haben Wilschrey, wir haben nichts.“ Das sagte Fatih Cift direkt nach Anpfiff. Der Trainer von Rot-Weiss Koblenz spielte vor allem auf die vierte Minute der Nachspielzeit an, als sein Akteur Leon Gietzen freistehend aus zehn Metern den 2:2-Ausgleich verpasste.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport