Plus
Karbach

In Karbach wird auf Konstanz gesetzt: FC verlängert mit Trainerteam um Chef Junk

Von Michael Bongard
Geht in seine dritte Saison als Trainer des Oberligisten FC Karbach: Maximilian Junk.
Geht in seine dritte Saison als Trainer des Oberligisten FC Karbach: Maximilian Junk. Foto: David Schmidt

Maximilian Junk wird auch in der Saison 2023/24 Trainer des Fußball-Oberligisten FC Karbach sein. Die Co-Trainer Philipp Frank, Tobias Jakobs und Tim Puttkammer sowie die Torwarttrainer Frank Pies und Lukas Schmitt bleiben ebenfalls an Bord beim Tabellenfünften der Nord-Staffel.

Lesezeit: 2 Minuten
Der 30-jährige Junk geht damit in seine dritte Saison als Karbacher Coach. Kontinuität wird auf dem Quintinsberg seit jeher groß geschrieben, vor Junk war Torsten Schmidt 15,5 Jahre als Trainer im Amt. Schmidt ist nun der Sportliche Leiter. Für und ihn und den FC-Vorsitzenden Daniel Bernd gab es „keine Überlegungen“, ...