Plus
Idar-Oberstein

Hänger verboten: SC Idar muss konstanter werden

Lesezeit: 2 Minuten

Am Montagabend wurde der Reiz der Verbandsliga deutlich. Der TuS Mechtersheim besiegte den Lokalrivalen FV Dudenhofen mit 4:2. Sage und schreibe 1200 Zuschauern wollten das Derby sehen. So viele werden es sicher nicht, wenn der SC Idar-Oberstein am heutigen Freitag in Dudenhofen aufschlägt, doch es zeigt, dass die sechste Liga in der Pfalz eine große Anziehungskraft besitzt. Der Anstoß erfolgt um 19.30 Uhr.

Idar-Oberstein. Am Montagabend wurde der Reiz der Verbandsliga deutlich. Der TuS Mechtersheim besiegte den Lokalrivalen FV Dudenhofen mit 4:2. Sage und schreibe 1200 Zuschauern wollten das Derby sehen. So viele werden es sicher nicht, wenn der SC Idar-Oberstein am heutigen Freitag in Dudenhofen aufschlägt, doch es zeigt, dass die sechste ...