Plus
Karbach

FC Karbach: Martin Jacobs kommt und Lars Oster bleibt

Von Michael Bongard
Kehrtwende bei Lars Oster (Mitte): Der Kaifenheimer bleibt nun doch beim FC.
Kehrtwende bei Lars Oster (Mitte): Der Kaifenheimer bleibt nun doch beim FC. Foto: Hermann-Josef Stoffel

Neuer Stürmer für den FC Karbach: Der Fußball-Oberligist hat den 19-jährigen Martin Jacobs von TuS Koblenz verpflichtet. Eine überraschende Kehrtwende gab es bei Lars Oster: Der Kaifenheimer Außenbahnspieler bleibt nun doch auf dem Quintinsberg.

Lesezeit: 2 Minuten
„Oster-Überraschung“ beim FC Karbach: In der Woche vor dem letzten Saisonspiel in der Meisterrunde gegen den 1. FC Kaiserslautern II (6:1) hatten die FC-Verantwortlichen dem 23-jährigen Oster, der 2019 aus der Bundesliga-A-Jugend von Mainz 05 nach Karbach gewechselt war, mitgeteilt, dass er beim FC keine Zukunft haben würde. Vor allem ...