Plus
Karbach

FC Karbach: Comeback von Peuter und Schmitt bei 3:4 im Testspiel

Von Michael Bongard
Im Test gegen den SV Gonsenheim feierte Linus Peuter (blaues Trikot, hier bei einem Spiel gegen den FV Engers im vergangenen Jahr) nach langer Pause sein Comeback.
Im Test gegen den SV Gonsenheim feierte Linus Peuter (blaues Trikot, hier bei einem Spiel gegen den FV Engers im vergangenen Jahr) nach langer Pause sein Comeback. Foto: Hermann-Josef Stoffel/Archiv

Der FC Karbach startet erst am 25. März mit dem Heimspiel gegen Diefflen in die Meisterrunde der Fußball-Oberliga. Die Karbacher nutzten die freie Zeit für ein Testspiel gegen den SV Gonsenheim, da beide „Nord-Klubs“ in der Meisterrunde nur gegen die Top 5 der Süd-Staffel spielen. Gonsenheim gewann mit 4:3 (4:1).

Lesezeit: 1 Minute
„Ein guter Test, die erste Hälfte war auch okay, aber da waren es zu viele individuelle Fehler, mit der zweiten Hälfte war ich sehr zufrieden“, sagte Karbachs Trainer Maximilian Junk. Zum 1:2 traf Max Wilschrey, zum 2:4 verkürzte Linus Peuter (80.), das 3:4 markierte Tim Puttkammer (86.). Fast wäre Eric ...