Plus
Waldalgesheim

Waldalgesheim hat noch drei Bretter zu bohren: Zum Auftakt geht es nach Engers

Von Michael Bongard

„Drei Bretter“ sind es für Trainer Marcel Fennel, die sein SV Alemannia Waldalgesheim in der Hauptrunde der Fußball-Oberliga Gruppe Nord noch zu bohren hat: Nach der Winterpause geht es für die Alemannen noch am 25. Februar gegen den SV Gonsenheim (3.) und am 5. März zu TuS Koblenz (1.), zum Jahresabschluss muss Waldalgesheim am Samstag (15.30 Uhr) beim Tabellenvierten FV Engers ran.

Lesezeit: 1 Minute
Engers hat zwar neun Punkte Rückstand auf Spitzenreiter TuS Koblenz, aber auch zwei Partien weniger bestritten. Drei Wochen hat der FVE mittlerweile kein Match bestritten, auch das Nachhol-Derby gegen die TuS am Mittwoch wurde witterungsbedingt abgesagt. Sollte sich das Wetter nicht groß verschlechtern, dürfte die Partie gegen Waldalgesheim aber stattfinden. Engers ...