Plus
Engers

Engers will mit Heimsieg dranbleiben: Kaiserslautern II gastiert am Wasserturm

Von Ludwig Velten
Der Engerser Kapitän Yannik Finkenbusch (links) beendet am Saisonende seine Oberligalaufbahn.
Der Engerser Kapitän Yannik Finkenbusch (links) beendet am Saisonende seine Oberligalaufbahn. Foto: Jörg Niebergall

Nach der 1:2-Niederlage zum Auftakt in die Meisterrunde beim SV Auersmacher hat der FV Engers in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nun fünf Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze.

Lesezeit: 2 Minuten
Und nach dem Aus im Viertelfinale des Wettbewerbs um den Rheinlandpokal will der FVE bis zum Saisonende solange wie möglich ganz oben mitspielen. Dafür ist nun ein Heimerfolg über den 1. FC Kaiserslautern II an diesem Samstag Pflicht. Anstoß im Stadion am Wasserturm ist um 15.30 Uhr. „Mit einem Sieg sind wir wieder ...