Plus
Simmern

Emmelshausen verpflichtet Ouachouacha und Ibrahim: Gubetini verlässt den TSV

Von Mirko Bernd
Ab sofort beim TSV Emmelshausen: Mouadh Ouachouacha (in Weiß) spielte in der letzten Saison bei Cosmos Koblenz in der Bezirksliga Mitte.
Ab sofort beim TSV Emmelshausen: Mouadh Ouachouacha (in Weiß) spielte in der letzten Saison bei Cosmos Koblenz in der Bezirksliga Mitte. Foto: Hermann-Josef Stoffel

Die Wechselperiode II im Fußball läuft seit 1. Januar und läuft noch bis zum 31. Januar. Anders als in der Wechselperiode I ist die Ablöse frei verhandelbar, und es bedarf auf jeden Fall der Zustimmung des abgebenden Vereins, selbst bei einem Amateurvertrag. Wir haben bei den überkreislichen Teams nachgehört, wie der Stand bei den Transfers ist. Heute blicken wir auf den Oberligisten TuS Kirchberg und den Rheinlandligisten TSV Emmelshausen.

Lesezeit: 3 Minuten
Beim Tabellenletzten der Nord-Staffel, dem TuS Kirchberg, wird sich ziemlich sicher im Winter nichts mehr tun, nachdem der Wechsel von Erik Milz noch Endes des alten Jahres eingetütet worden war. Dass der natürlich nicht geräuschlos abgelaufen ist, liegt auf der Hand, da Offensivmann Milz beim Bezirksliga-Mitte-Zweiten Mörschbach 15 Tore erzielt ...