Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, Abstiegsrunde; Reifenscheidt-Elf empfängt Schlusslicht SV Elversberg II zum Kellerduell
Eisbachtaler Gratwanderung mit Unbekannten: Reifenscheidt-Elf empfängt Elversberg II zum Kellerduell
Bis jetzt erlebte Nils Wettengl im Eisbachtaler Trikot mehr Schatten als Licht: Beim Pils-Cup verletzte sich der Winter-Neuzugang von Rot-Weiss Koblenz und steht am Samstag zum ersten Mal im Kader. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Nentershausen. „Kopf hoch, weitermachen“, hat Marco Reifenscheidt am vergangenen Wochenende von seiner Mannschaft verlangt. Sieben Tage später wird sich zeigen, wie gut den Oberliga-Fußballern der Eisbachtaler Sportfreunde das gelungen ist.

Lesezeit 2 Minuten
Wenn die SV Elversberg II am Samstag, 16 Uhr, in Nentershausen aufläuft, gastiert der abgeschlagene Letzte der Abstiegsrunde beim Vorletzten. Beide müssen, aber nur einer kann – denn in der augenblicklichen Lage helfen sowohl den Elversbergern (9 Punkte), als auch den Eisbachtalern (15) nur Siege.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport