Plus
Trier

Eintracht Trier: Ex-Karbacher Thomas Klasen wird neuer Trainer beim Regionalliga-Absteiger

Ex-Spieler Thomas Klasen kommt doch als Trainer zum Fußball-Oberligisten FC Karbach, allerdings mit Eintracht Trier. Denn der Regionalliga-Absteiger und ehemalige Zweitligist stellte nun offiziell den 39-Jährigen als Nachfolger von Andreas Zimmermann vor, der seinerseits den glücklosen Aufstiegstrainer Josef Cinar während der Runde abgelöst hatte. Das teilte die Eintracht nun auf ihrer Homepage mit.

Lesezeit: 1 Minute
Klasen war wie von uns berichtet auch ein recht heißes Thema als Trainer des FC Karbach, nachdem Maximilian Junk seinen Abschied nach der Saison verkündet hatte, Junk wird bekanntlich Trainer im Nachwuchsbereich beim FSV Mainz 05, er wird dort im Stab der B-Junioren tätig sein. Von 2013 bis 2017 spielte ...