Plus
Worms

Doppelschlag-Schock in den Schlussminuten für den VfR Baumholder: Spielertrainer hakt den Klassenerhalt ab

img_3315
Danial Rafisamii (links) wird den VfR Baumholder verlassen. Er möchte in der nächsten Saison mindestens in der Oberliga spielen. In Pfeddersheim wurde der Kanadier eingewechselt. ⋌ Foto: Joachim Hähn

Einen Schock in der Nachspielzeit erlebte der VfR Baumholder in der Fußball-Oberliga bei der TSG Pfeddersheim. Der Sieg war schon zum Greifen nah, als ein Pfeddersheimer Doppelschlag den Baumholderern den Dreier entriss und ihnen wahrscheinlich das Oberliga-Licht auspustete.

Lesezeit: 3 Minuten
„Damit ist die Entscheidung gefallen, da müssen wir nicht drum herum reden“, sagte Sascha Hammann, der Spielertrainer des VfR Baumholder. Was er meinte, war klar: Der VfR Baumholder wird nach einem Jahr in der Oberliga wieder in die Verbandsliga absteigen. Dabei war die Westrich-Mannschaft drauf und dran, ihre Position im ...