Plus
Burgbrohl

Die nächsten beiden Neuzugänge bei der SpVgg Burgbrohl stehen fest

Der Kader des Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl füllt sich weiter, der Umbruch nimmt konkretere Formen an. Nun stehen zwei weitere Neuzugänge fest: Serhat Güler kommt vom A-Junioren-Bundesligisten Fortuna Köln, wo er in der vergangenen Saison in 19 Einsätzen fünf Tore erzielt hat. Derzeit laboriert der 18-jährige Stürmer noch an einer Schambeinentzündung, er dürfte aber in zwei Wochen wieder fit sein.

Lesezeit: 1 Minute
Burgbrohl. Der Kader des Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl füllt sich weiter, der Umbruch nimmt konkretere Formen an. Nun stehen zwei weitere Neuzugänge fest: Serhat Güler kommt vom A-Junioren-Bundesligisten Fortuna Köln, wo er in der vergangenen Saison in 19 Einsätzen fünf Tore erzielt hat. Derzeit laboriert der 18-jährige Stürmer noch an einer ...