Oberliga: FVE bezwingt Gonsenheim dank später Tore mit 3:1 - Klapperts Comeback endet jäh: Der FV Engers hat sein Ziel Meisterrunde vorzeitig erreicht: Verdienter 3:1-Erfolg über SV Gonsenheim
Oberliga: FVE bezwingt Gonsenheim dank später Tore mit 3:1 - Klapperts Comeback endet jäh
Der FV Engers hat sein Ziel Meisterrunde vorzeitig erreicht: Verdienter 3:1-Erfolg über SV Gonsenheim
Mission erledigt: Mit dem 3:1 gegen Gonsenheim hat der FV Engers, in der Mitte Kapitän Yannick Finkenbusch, zwei Spieltage vor dem Ende der Vorrunde die Play-off-Runde zur Meisterschaft in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar erreicht. Was die Freude bei den Gastgebern aber trübt: Sören Klappert (rechts), der nach langer Verletzungspause sein Comeback gab und auch ein Tor erzielte, musste gleich wieder verletzt vom Feld. Jörg Niebergall
Engers. Der FV Engers hat sich für die Play-off-Runde zur Meisterschaft in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar qualifiziert. Am Samstagnachmittag besiegte der FVE den SV Gonsenheim mit 3:1 (1:1) und kann mit nunmehr 34 Punkten nicht mehr von einem der ersten sechs Tabellenplätze verdrängt werden, der die Teilnahme zur Meisterrunde sichert.
Dass die Gastgeber ihr erklärtes Saisonziel bereits zwei Spieltage vor Ende der Vorrunde erreichten, dafür sorgten die späten Treffer der beiden Youngster Andi Brahaj und Hasan Kesikci. „Ich bin mega stolz auf diese Mannschaft und unseren ganzen Stab.