Plus
Ahrweiler

Beim Ahrweiler BC soll noch einiges passieren

Von Lutz Klattenberg

Zwei Wochen nach dem letzten Spiel in der Fußball- Rheinlandliga und knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Beginn der Vorbereitung auf die Saison in der RPS-Oberliga befindet sich der Ahrweiler BC inmitten intensiver Personalplanungen. Eine Form von inoffiziellem Auftakt steht bereits in der kommenden Woche auf der Agenda. An drei Tagen ab Mittwoch, 22. Juni, werden sich mehrere Testspieler in der Kreisstadt vorstellen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir schauen uns die Spieler an, haben dabei keinen Druck. Das Grundgerüst steht, bis zum 31. August, dem Ende des Transferfenster, werden wir uns alle Türe offen halten. Dann ist in der Oberliga bereits der fünfte Spieltag angesetzt. Vielleicht entscheidet sich erst spät, worauf man noch reagieren muss“, erklärt Gianfranco ...