Plus
Engers

Behäbiger FV Engers verliert erneut

Der FV Engers hat komplett in den Krisenmodus umgeschaltet. Der Aufsteiger verlor sein viertes Pflichtspiel in Folge in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar. Vor eigenem Publikum gab es am 28. Spieltag gegen den FSV Jägersburg eine 0:3 (0:2)-Niederlage. Der Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz beträgt zwar immer noch neun Punkte, dennoch beginnen die Alarmglocken am Wasserturm langsam zu schrillen.

Von Ludwig Velten
Lesezeit: 3 Minuten
Beim FV Engers läuft in diesen Märztagen nichts mehr rund. Im Spiel gegen Jägersburg wirkte der FVE vor 230 Zuschauern im Stadion am Wasserturm im Spielaufbau viel zu behäbig. Die Gäste aus dem Saarland hatten keine große Mühe, defensiv gut zu stehen. Besonders über die Außenbahnen kam von Engers nichts. ...