Plus
Engers

Auswärtsspiel in Auersmacher: FV Engers will Heimstärke brechen

Der Fußball-Oberligist FV Engers ist weiterhin im Aufwärtstrend. Nach dem erlösenden 7:1-Sieg gegen den FC Karbach und dem Punktgewinn beim 1:1 in Dudenhofen konnte die Elf vom Wasserturm auch ihr Heimspiel gegen den FK Pirmasens mit 1:0 gewinnen. Damit zeigt die Formkurve weiter nach oben. An diesem Samstag ist die Mannschaft von Trainer Sascha Watzlawik nun beim starken Aufsteiger SV Auersmacher (5. Platz, 20 Punkte, 25:16 Tore) gefordert.

Von Leon Emmerich
Lesezeit: 2 Minuten
Besonders die Defensivabteilung um den zurückgekehrten Vizekapitän Christian Meinert hob Coach Watzlawik jüngst hervor. „Das Spiel gegen Pirmasens war ein sehr gutes Spiel von uns. Wir haben brutal aufopferungsvoll verteidigt, uns gegenseitig unterstützt und uns vorne mit einem Tor belohnt. Dieser Sieg war wichtig für die Moral und auch für ...