Plus
Ahrweiler

Ahrweiler BC muss weiter auf ersten Test warten – Torwart geht nach Friesdorf

Von Lutz Klattenberg

Fußball-Oberligist Ahrweiler BC muss sich in Sachen Testspiele weiter gedulden. Nachdem bereits das für den vergangenen Donnerstagabend angesetzte erste Freundschaftsspiel bei Mittelrhein-Bezirksligist TuRa Oberdrees ausgefallen ist, wurde nun auch der für den Samstag geplante Test beim TuS Mayen witterungsbedingt abgesagt.

Lesezeit: 1 Minute
Jonny Susa, Sportlicher Leiter beim ABC, hatte daraufhin kurzfristig für Sonntag ein Spiel auf dem Heimersheimer Kunstrasen gegen Mittelrhein-Landesligist 1. FC Spich geplant. Dort hatte Ex-ABC-Spielertrainer Andreas Dick im Dezember in gleicher Funktion begonnen. Doch auch dieser Testversuch fiel nun aufgrund der Witterungsbedingungen aus. Unterdessen ist es beim ABC noch zu ...